Mittwoch, 11. November 2009

simsalabim

guten morgen leserinnen und leser, ich weiß ihr wartet alle in großer zahl auf meinen nächsten post, hier ist er!
ich habe die anregung bekommen, ich solle mich mal im gedichte schreiben versuchen, ich war sofort feuer und flamme, ich glaube das ist voll mein ding, freue mich über feedback, ihr schreibt mir ja sonst auch immer in großer zahl wie ihr meine posts findet, danke an euch alle, ihr seid die besten =))
hier ein kleines gedicht:
ich bin zwar noch neu hier,
aber dies ist schon post nummer vier,
ich habe mit euch allen sehr viel spaß,
ich geb richtig gaß,
ich glaub ich bin ein richtiger poet,
und nicht nur ein dicker prolet,
ich habe gerade desperate housewives gekuckt,
und mich dabei fast an meinem essen verschluckt,
ich hab mich glaube ich in Gabrielle Solis verkuckt,
aber damit sie mich nicht sieht hab ich mich hinterm sofa geduckt,
die blumen in meinem zimmer sprießen,
ich glaube ich muss sie wieder gießen,
eigentlich seid ihr alle kacke,
ich weiß das liest hier nur eine frau,
die ist aber dafür sehr schlau,
und ihr wisst ihr seid mir alle latte.




bis demnächst, ich hab euch alle lieb, törö.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen