Donnerstag, 12. November 2009

lipton ice tea peach!

hallo kinder,
ich hoffe ihr hattet heute einen schönen tag und wart auch alle brav am badesee schwimmen. ich hab heute gearbeitet und dann fahrstunde gehabt, das war toll weil ich einen mann gesehen habe der die ganze zeit rumgeschrien hat wie ein bekloppter und sich nach hinten gedreht hat und leider außer acht gelassen, dass vor ihm ein zaun steht, da der zaun ihn aber nicht außer acht gelassen hat, ist der schreiende man unglücklich gegen den zaun gefahren, er tat mir sehr leid :(...dann bin ich nach hause gefahren und habe mir eine heiße milch mit honig gemacht, mein lieblingsgetränk gleich neben ahoi brause. nachdem ich diese getrunken hatte begab ich mich in mein zimmer um dort mit einer person zu schreiben, die leider noch nicht da war aber bald kam, ich wurde wieder mal in meiner meinung bestätigt das die person sehr ungeduldig und ein klein wenig neugierig ist. im laufe des gesprächs musste ich leider einmal etwas laut lachen , meine mutter hat gefragt ob ich drogen nehme..vorhin habe ich meine katze beobachtet wie sie versuchte, eine türklinke herunterzudrücken..ihr problem war das sie vergessen hatte, dass sie eine unglaublich fette katze ist und somit immer nur die hälfte des wegen schaffte um dann wieder herunterzufallen.
zum glück ist morgen wochenende
fahrt zu hölle ihr behinderten penner :)
törö.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen