Freitag, 13. November 2009

freitag der 13te

hallo jason
ich hatte heute trotz des bösen tages einen guten tag, ich habe ausgeschlafen und dann was leckeres gegessen ( einen kleinen kinderarm und dazu geröstetes salatblat paniert mit honig :) )
danach habe ich mir eine schokoladen mix aus banane apfel und birne gemacht sehr lecker =)...dann habe ich mich seelisch auf meine weltreise heute abend vorbereitet ( erste hilfe packet,fotoapperat, pistole mit 1 schuss für den notfall und ein schachbrett) ich freue mich darauf, habe jedoch angst vor wilden tieren wie bären und elefanten, auch mammuts soll es auf der strecke noch geben.
ich werde jez noch meinem lieblingshobby nachgehen, mit meinem hund rausgehen :)..
ich schreibe euch morgen noch ein tolles gedicht
hakutamatata
fickt euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen