Dienstag, 24. November 2009

ich kann mein fahrrad freihändig fahren.

hallo ihr clowns,
ich weiß ihr habt alle in großer zahl meinen nächsten post erwartet =)
ich hatte irgendwie keine motivation euch zu schreiben, trotz des riesigen feedbacks und der ganz vielen lieben geburtskarten von euch =)
meine woche ist fast genauso behindert wie ihr, nur das es in dieser woche den lichtblick freitag gibt und ihr auch am freitag noch total scheisse sein werdet =) ich find euch trotzdem toll, ich habe ja sonst keine freunde :)
wir haben übrigens einen hund bekommen, einen welpen :) er pisst alles voll was ich total charmant von ihm finde :) zum glück lebt er in der wohnung meiner schwester =)
wie scheisse diese woche ist merkt man daran, das ich euch schreibe =) mir war so langweilig das ich dachte das ich hier einfach mal wieder iwas sinnloses reinschreibe aber jez habe ich keine lust mehr und gehe jetzt wohl das kind vom nachbarn erwürgen und dann simpsons kucken :)
fickt euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen