Mittwoch, 11. November 2009

mein hund, seine katze und du

hallo behinderte leserinnen und leser,
mein tag heute begann böse, ich bin aufgestanden und auf meine katze getreten, die saß auf einem schrank, dafür kratzte sie mir über meine hand, die nun zerstochen ist..danach fuhr ich im regen zu arbeit, ich liebe es total nass schon da anzukommen. dann arbeitete ich bis 14:15 uhr , ohne pause weil es so viel zu tun gab..da war meine laune dann schon richtung kellerwohnung unterwegs, ich binn dann nach hause weil ich fahrstunde hatte und bin wie man schon erraten kann auto gefahren, das war auch sehr toll, ich wäre zwar fast eingeschlafen aber sonst sehr toll...ich habe mich den ganze ntag darauf gefreut, euch meinen tag zu erzählen und jez merke ich, das ich diese seite immer noch total beschissen finde und meine lieben leserinnen und leser eigtl gar nicht existieren, außer in meiner fantasie aber immerhin dort. also liebe nicht vorhandenen leserinnen und leser, wer nicht kommt zur rechten zeit, kommt zu spät.
fickt euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen